Unser Leistungsangebot

Beratung und Hilfestellung bei Umgang, Inanspruchnahme von Leistungen sowie deren Wahrnehmung von Rechten, bei den zu beantragenden Behörden wie u.a. Rentenversicherungsträger Unfallversicherungen Krankenkassen Pflegeversicherungen sonstigen Leistungsträgern Unser Leistungsumfang beinhaltet u.a.

  • Leistungsansprüche prüfen und ggf. beantragen.
  • Leistungsbescheide überprüfen. Widerspruchsverfahren.
  • Überprüfungsverfahren
  • Des Weiteren Aktenstudium, Gutachten, Befunde und sonstige Unterlagen überprüfen.

Weitere Hilfestellung / Leistungen auf Nachfrage bzw. nach Auftragserteilung. Ferner beraten und unterstützen wir Sie u.a: beim Ausfüllen von Anträgen, Formularen usw. wie  u.a. nach Krankheit, Unfall, Arbeitslosigkeit etc. Integration nach einer neuen Beschäftigung/Beruf oder sonstige Reha – Maßnahmen Wir betreuen Sie bei einer Wiedereingliederungins Berufsleben oder den Alltag, u.a nach Krankheit, einem Unfall sowie Krankenhaus und Reha – Aufenthalte. Wir bieten Ihnen eine Idividuelle Einzelberatung und Betreuung bei Ihren „Problemen“ gegenüber den zubeantragenden Leistungsträgern bzw. Behörden oder sonstigen Stellen. Sollten Sie irgendeine Dienstleistung vermissen, so teilen sie uns diese bitte mit. Wir werden uns darum bemühen. Egal welche Frage Sie beschäftigt.

Fragen Sie uns! Wir finden gemeinsam bestimmt eine Lösung für Ihr Problem 

Selbstverständlich sind unsere Leistungen nicht  ganz kostenlos, denn die Materie des Sozialengesetzbuches -SGB – ist sehr umfangreich und je nach Fallgestaltung recht kompliziert. Unsere Gebühren/Kosten richten sich nach unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die in unseren Geschäftsräumen jederzeit einsehbar sind.In einem ersten Gespräch, werden wir Sie natürlich auch darüber umfassend  informieren, welche Kosten auf Sie im Einzelnen zu kommen werden und auch hier werden wir gemeinsam eine Lösung finden.

Bitte kontaktieren Sie uns einfach Kontakt Wir freuen uns auf Sie. Ihre S.B.H. – Agentur e.V.